No Google+ for YouTube! Rettet YouTube!

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Denis erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Denis
YouTube, Google
YouTube war einst die beste Videoplattform da draußen. Sie ist es noch immer, also sorgen wir dafür, dass das so bleibt! Lasst YouTube nicht an Google+ untergehen! Vernetzen und verlinken, na gut, okay, aber wenn es denn so sein muss, soll es wenigstens auf freiwilliger Basis sein! YouTube soll so bleiben, wie es zuvor war! Auch wenn Google eines der größten Unternehmen weltweit ist: Sie müssen einsehen, dass trotz ihrer Größe und Macht, ein Großteil der Menschen kein Interesse an ihren Produkten hat - und erst recht nicht ein Einmischen dermaßen Ausmaßes, wie wir es derzeit auf YouTube beobachten können.
Also, unterschreibt, denn wir wollen:

Kein Zwang für Google+!
Gepostet (Aktualisiert )