HILFE FUER DIE GALGOS IN SPANIEN

Diese Petition wurde von anja E. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
anja E.
Regierungssitz in Madrid: Mariano Rajoy, Präsident / Verein Spanischer Windhunde Galgos, Aussenminister für innere und äussere Angelegenheiten Jose Manuel Garcia-Margallo
ICH SCHREIBE DIESE ZEILEN AUS MEINEM HERZEN UND MEINER SEELE UND RICHTE EINE DRINGENDE BITTE UM HILFE HINSICHTLICH DER NOTLAGE DER GALGOS AN SIE. DIESE WUNDERSCHÖNEN TIERE WERDEN DURCH DIE SPANISCHEN JÄGER, DEN GALGUEROS, AUF GRAUSAMSTE WEISE BEHANDELT UND AM ENDE IHRES DIENENS NACH DER JAGDSAISON, DURCH BRUTALE MASSENENTSORGUNGS –TAKTIKEN ENTFERNT. ICH SCHREIBE DIE VERANTWORTLICHEN INSTANZEN RESPEKTVOLL AN, UM DIESE ZU BITTEN, DASS DIESEM GRAUSAMEN TREIBEN EIN ENDE BEREITET WIRD. ES MUSS EIN GESETZ ZUGUNSTEN DIESER GESCHÖPFE ENTSTEHEN, BEI WELCHEM DIESEN TIEREN SCHUTZ UND RESPEKT ENTGEGEN GEBRACHT WIRD UND EIN JAGEN MIT GALGOS, WIE ES HEUTE BETRIEBEN WIRD, ZU VERBIETEN. ICH MÖCHTE NICHT LÄNGER WARTEN UND GELANGE MIT DER BITTE AN SIE, UM UNTERSTÜTZUNG FÜR MEIN ANLIEGEN, DIESEN WUNDERBAREN HUNDEN EINE STIMME ZU GEBEN. IM NAMEN DER GALGOS MÖCHTE ICH MICH FÜR JEDE ERHALTENE UNTERSCHRIFT BEDANKEN.