Wir sind gegen die 30km/h Beschränkung bei der Waldmühle und der Polsterermühle

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von ÖVP K. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
ÖVP K.
Alle Personen, die gegen die 30er Zone bei der Waldmühlen sind.
Wir sind gegen die 30km/h Beschränkung bei der Waldmühle Am Weg von Kaltenleutgeben nach Wien muss man mittlerweile durch vier 30er Zonen fahren. Die neue Beschränkung bei der Volksschule ist mehr als nachvollziehbar, genauso wie die 30er Zone beim Sta. Christiana. Jedoch die Geschwindigkeitsbeschränkungen bei der Waldmühle und der Polsterermühle sind eine Zumutung für jeden Autofahrer. Diese Farce muss ein Ende haben, denn die SPÖ in Wien kann nicht einfach tun und machen was sie will, sodass die Bürger von Kaltenleutgeben darunter leiden.
Gepostet (Aktualisiert )