Adlershofer Musikschule soll bleiben

878 haben unterzeichnet. Erreichen wir  1,000

Diese Petition wurde von isabel z. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
isabel z.
Bezirksamt
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen will der Bezirk die Joseph-Schmidt Musikschule in Adlershof im Laufe des nächsten Jahres schließen. Es soll zwar ein neuer Bau in Baumschulenweg entstehen, aber die Fertigstellung dieser neuen Musikschule ist absolut unklar. Die Musikschule hätte also über einen langen Zeitraum keine Räumlichkeiten zur Verfügung, was eine große Verringerung der Anzahl an Tanzschülern zur Folge hätte. Wir wollen die Musikschule in Adlershof nicht kampflos aufgeben! Das Gebäude ist nach wie vor in einem guten Zustand und Wohnortnähe ist vor allem für unseren jüngeren Tanzschüler wichtig!Jede Unterschrift bei der Petition kann helfen, die Musikschule vor einer Schließung zu schützen!

Verfasst am: 11 April 2019 (Aktualisiert:

15 September 2019)