Bürgermeister und Landesregierung von Wien: Nikolaus in den Kindergarten - Adventkränze zurück in die Klassenzimmer!!

11,462 haben unterzeichnet. Erreichen wir  20,000
11,462 Unterschriften

Diese Petition wurde von Werner erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Werner
Bürgermeister und Landesregierung von Wien
Die christlichen Werte werden immer weiter aus unserem Alltag und dem Alltag der Kinder hinausgedrängt. Oft ganz offen - wie beim Verbot der Nikolausbesuche in städtischen Kindergärten - oder von hinten herum: in Wiener Schulen wird es heuer keine Adventkränze mehr geben!! Alles, was uns geprägt hat, Traditionen und Werte, Brauchtum als Identifikation mit der eigenen Historie, wird so heimlich still und leise abgeschafft.
DAS DÜRFEN WIR NICHT LÄNGER SCHWEIGEND HINNEHMEN!!
Deshalb bitte ich alle traditionsbewußten Eltern und getaufte Christen, für ihren Glauben und seine Traditionen einzutreten!! Unterschreibt diese Petition und bringt sie bitte unter die Leute!
Verfasst am: 25 November 2013 (Aktualisiert:

14 April 2015)