Bundesregierung, Europa, Medien: Freiheit für Gaza(Free Gaza)
_________________________________________________
"Die Muslime werden falsch verstanden, mit Absicht falsch verstanden. Alle müssten so sein wie sie. rauchen nicht, trinken nicht, behandeln ihre Frauen gut, und erziehen ihre Kinder richtig. Sie verdienen Respekt!"- Bill Cosby
Aber warum werden diese immer schlecht dagestellt? Werden in den Medien niedergemacht?
Es ist traurig was in Israel/ Gaza passiert. Die Menschen in Gaza verdienen doch den gleichen frieden wie der rest der Welt. Wieso schauen alle dort zu? Wieso hetzen die Medien und und loben die Gewalt der Israelischen Regierung als Notwehr...
Wieso wirfst du mit Steinen auf Menschen die eine Waffe auf dich richten?
- Wieso richtet einer eine Waffe auf jemanden der nur einen Stein zur Wehr hat?
Alles eine frage der Sichtweise... Lasst und nicht religiös, Loyal oder nationalistisch denken!
Lasst uns einfach nur menschlich sein und keinem auf der Welt leid gönnen...
Eine Unterschrift ist eine kleine Tat- eine kleine Tat die in der Masse vielleicht aufsehen erregt.
Eine kleine unterschrift die nicht viel Zeit braucht um anderen zu zeigen was uns bewegt.
Vielen Dank!
_______________________________________________________
"The Muslims are misunderstood, misunderstood on purpose all would have to be like them do not smoke, do not drink, treat their wives well, and educate their children properly, you deserve respect..." - Bill Cosby
Why would they are always bad? Are massacred in the media?
It is sad what is happening in Israel / Gaza. The people of Gaza deserve the same peace like the rest of the world. Why all of us are only looking at all this? Why rush the media and praise and the violence of the Israeli government as self-defense ...
Why do you throw stones at people judge a gun on you?
- Why is aimed a weapon at someone who has a stone to defend?
It's all a question of the perspective ... Let's not be religious, loyal, or think nationalistic!
Let's just be human and not to the world indulge sorry ...
A signature is a small fact-a little fact that might excite a stir in the crowd.
A small signature that does not need much time to show others what moves us.
Thank you so much!
___________________________________________________
Wir schreiben das Jahr 2015. Eine hand voll Türken aus Wien erklären Ottakring zum neuen türkischen Staat. Österreicher werden vertrieben.
Nach kurzer Zeit begeistern sich Türken im gesamten Bundesgebiet über die Idee, in einem türkischen Staat mitten in Europa zu leben und ziehen nach Ottakring. Aufgrund der vielen Zuzüge, werden Lebensraum und Resourcen in Ottakring knapp.
So beschliesst die Regierung der türkischen Republik Ottakring auch umliegende Stadtbezirke einzunehmen. Kurzerhand wird die österreichische Bevölkerung aus Penzing und Hernals vertrieben. Wer sich wehrt, wird inhaftiert oder erschossen.
Die Welle der nach Ottakring strömenden Türken ist nicht zu bändigen. So werden sämtliche Stadtgebiete Wiens nach und nach zum türkischem Staatsgebiet erklärt. Aufständige Österreicher, die sich mittlerweile organisiert gegen die Besatzung wehren, erlangen Terroristenstatus und werden systematisch verfolgt.
2019. Die österreichische Bevölkerung ist mittlerweile nur noch in Wien-Mitte und in einigen Strassenzügen von Leopoldstadt anzutreffen. Die Gebiete sind weitläufig abgeriegelt. Versorgt werden die österreichischen Gebiete nur nach ermessen der türkischen Regierung. Wahllose Verhaftungen und Bombardierungen der radikalchristlichen-österreichischen Organisationen sind in der Tagesordnung.
Die türkische Regierung verkündet der Welt, dass sie sich diesem Terror nicht beugen wird und es nicht hinnehmen kann, dass türkische Kinder von österreichischen Terroristen getötet werden. Für jeden getöteten Türken, bringen siehunderte Österreicher um. Die Weltgemeinschaft hat nicht nur Verständnis dafür, sondern steht bei der Bekämpfung des österreichischen Terrors unterstützend zur Seite. Die Weltpresse zertrampelt sich beim Wettlauf um die Bemitleidung der Türken in der türkischen Republik Wien und verurteilt die österreichischen Terroristen halbstündlich in ihren Sondersendungen schärfstens.
Zurück ins Jahr 2014....
Genau das und nichts anderes passiert in Palästina. Ändert nur die Protagonisten und verlegt den Schauplatz paar tausend Kilometer nach Osten. Und bitte dann nochmal hinsetzen und überlegen was dort passiert.
_______________________________________________
500 Unterschriften --->> 12.06.2014
600 Unterschriften --->> 13.06.2014
700 Unterschriften --->> 14.06.2014