Bundestag: Wir fordern Neuwahlen keine Koalition von CDU und SPD

715 haben unterzeichnet. Erreichen wir  750

Diese Petition wurde von michaela s. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
michaela s.
Bundestag
Das Volk hat die große Koalition abgewählt. Und auch Merkel als Kanzlerin. Der Steuerzahler ist nicht einverstanden mit Zuwanderung. In Deutschland gibt es Obdachlose hungernde Kinder und Rentner die Hilfe brauchen. Der Steuerzahler sagt deutlich er wird ausgenutzt. Niedrige Löhne und hohe Lebenserhaltungskosten. Das Geld wird in der ganzen Welt und in Deutschland an Fremde verteilt. Die Verbrechensrate steigt durch Zuwanderung an. Und es werden durch mehrere Identitäten die Sozialkassen ausgebeutet. Den Deutschen wird verboten die Meinung zu sagen. Es erinnert an Stalin. Akzeptiert die Wahlen. Die zeigen das Volk will keine Merkel oder einen Schulz.
Verfasst am: 14 Januar 2018 (Aktualisiert:

10 März 2018)