Erfassung von 100% der Klimagas-Emissionen durch das Zertifikatesystem

Diese Petition wurde von dominik L. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
dominik L.
Frau Bundeskanzlerin Merkel, , Das Parlament der EU, Der europäische Ministerrat

As we all know, mankind is just going to move earth climate into a new state. Putting a price on GHG emissions by compulsory buying of emission allowances is a good way to slow down this process independent of the swaying idealism of the citizens. Unfortunately, in the moment only half of all emissions need certificates, and there are plenty of exceptions. Thus, the effect of the measure is put in question - which we just can't afford.

German:

Wie wir alle wissen, sind die Menschen gerade dabei, das Klima der Erde in einen neuen Zustand zu versetzen. Verteuerung von Klimagas-Emissionen durch die Verpflichtung, Emissionszertifikate zu kaufen, sind ein guter Weg, diesen Prozess unabhängig vom schwankenden Idealismus des Einzelnen zu verlangsamen. Leider ist es so, dass in der vorgesehenen Form nur etwa die Hälfte der Emissionen Zertifikate benötigen, und darüberhinaus eine Fülle von Ausnahmen bestehen. Damit wird die Wirksamkeit der Maßnahme in Frage gestellt - was wir uns nicht leisten können.