Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel: Ermittlungen einleiten gegen deutsche Politiker und bitte um Zeugenschutz

Diese Petition wurde von Vanessa L. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Vanessa L.
Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Liebe deutschen Mitbürger!

Und an unsere Freunde aus Italien!

Mein Name ist Vanessa Lehmann (früher hieß ich Patricia) und ich wurde als Minderjährige Zeugin von terroristischen Anschlägen in Deutschland und Italien, darunter auch der Bombenanschlag auf Paolo Borsellino, 1992, Italien, woran u.a. deutsche Politiker beteiligt waren.

Ich möchte zu diesen Anschlägen aussagen und dadurch eine Ermittlung gegen die Täter einleiten. Dazu benötige ich jetzt bitte dringend Ihre Hilfe:

- Bitte helfen Sie bei der Kooperation von deutschen und italienischen Ermittlern zur Untersuchung dieses Falles!

- Bitte setzen Sie sich mit dafür ein, dass ich schnellstmöglichst in einer Vernehmung angehört werden kann!
(Hierzu würde ich gerne nach Italien fliegen, um mit den italienischen Ermittlern direkt sprechen zu können und bräuchte dazu Schutz und Unterstützung.)

- Bitte setzen Sie sich für die Einleitung des Zeugenschutzes ein, da mein Fall brisant ist und der Täterkreis hochgradig gefährlich ist!!!

Folgende Personen sollten bitte umgehend geschützt werden:

• die Whistleblower Kids von Hampstead, London
  • meine eigenen 4 Kinder
  • meine Mutter
  • meine Geschwister
  • ich selbst
  • weitere wichtige Zeugen
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel!
Sehr geehrte italienische Ermittler!
Liebe Mitmenschen!

Bitte schützen Sie jetzt Menschenleben!
Setzen Sie sich bitte mit mir gemeinsam für Aufdeckung ein!
Stoppen Sie das Morden und Vertuschen!

Aus tiefstem Herzen bitte ich Sie alle jetzt um Hilfe!!!

Vielen lieben Dank!
Vanessa Lehmann

[email protected] /* <![CDATA[ */!function(){try{var t="currentScript"in document?document.currentScript:function(){for(var t=document.getElementsByTagName("script"),e=t.length;e--;)if(t[e].getAttribute("cf-hash"))return t[e]}();if(t&&t.previousSibling){var e,r,n,i,c=t.previousSibling,a=c.getAttribute("data-cfemail");if(a){for(e="",r=parseInt(a.substr(0,2),16),n=2;a.length-n;n+=2)i=parseInt(a.substr(n,2),16)^r,e+=String.fromCharCode(i);e=document.createTextNode(e),c.parentNode.replaceChild(e,c)}}}catch(u){}}();/* ]]> */
www.mut-zum-ausstieg.de

Mehr Informationen über meine Kinder:

Informationen über die Whistleblower Kids:

Dear italian friends and italian detectives!

My name is Vanessa Lehmann from Hamburg, germany. In a short time I would like to have a talk with the police in italy and germany about crime of a terror-group which was killing many persons in italy like the case of Paolo Borsellino, 1992 .

When I was a young girl I was brought to italy and I have seen how the terrorists killed that people and I know their names and can give some more details in that case.

But it`s difficult and dangerous to do that and to try to get terrorists and politicans in prison. They are still dangerous and I`m afraid that terrible things can happen right now without protection of mine and of other persons like

- the whistleblower kids of hampstead, London
- my own 4 children
- my mother (she wasn`t involved in crime, she has a good heart)
- my sister and my brother
- myself

That`s why I ask you for helping me right now:

I want to fly to italy and speak with the italian police/ public prosecutor and I need protection for the persons I told: very very soon!!!

Please help now!!!

Thanks a lot from the bottom of my heart!!!

Many greetings,
Vanessa Lehmann, Hamburg, germany
www.mut-zum-ausstieg.de

More about the whistleblower kids you can find here:

More about my children: