Die Grüne Bank muss bleiben !

Diese Petition wurde von Michel G. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Michel G.
Leiters der Abteilung Stadtentwicklung und Bürgerdienste, Herr Vollrad Kuh
Wir sind ein Familienbetrieb aus dem Prenzlauer Berg, hier geboren und zuhause. Wir haben ein Problem und bitten um Ihre Mithilfe.
Die begrünte Bank in der Saarbrücker Straße 30, 10405 Berlin vor dem Cafe Coffee Room
macht unsere Straße durch ihre einzigartige Begrünung und einladender Ausstrahlung lebendig. Aufgrund Ihrer langen Lebensdauer erzählt sie Kiez Geschichte.Sie fühlt sich sehr wohl an ihrem Platz, da sie von uns täglich mit viel Mühe und Herzblut gepflegt und gehegt wird. Wir übernahmen sie bei Einzug vor 5 Jahren in das Cafe mit Freude.
Es gab noch nie eine Beschwerde von den Anwohnern, im Gegenteil: Die Bank wird in der Nachbarschaft sehr geschätzt, denn sie verkörpert das fehlende Stück Natur auf ihrer Straßenseite.
Nun soll sie weg, da sie laut einer Ordnungsamt Beamtin die dem Gruppenleiter Axel Küchlin untersteht (wie Sie uns vor Ort sagte) den Ausstieg einer einzigen Autotür verstellen könnte . Sie möchte jetzt am MITTWOCH  die Bank ABREISsEN  lassen !
Wir finden es gibt schon genug Parkmöglichkeiten für Autos in der Saarbrückerstraße 30 und nur ein Auto sollte doch kein Grund sein und wünschen vom Herzen uns dass unsere kleine Natur Insel erhalten bleibt.
Darum beantragen wir hiermit eine Sondergenehmigung für den Erhalt der Bank.Und würden uns sehr über ein kurzfristiges Feedback freuen da das Problem eilt wegen dem angedrohten Abriss.