Schulleiter Dr. Martin Landmann, Stellvertretende Schulleitung Fr. Lenz: Parkplatz für Schüler der Anne-Frank-Gesamtschule

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Marie H. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Marie H.
Schulleiter Dr. Martin Landmann, Stellvertretende Schulleitung Fr. Lenz
Da Anwohner durch die parkenden Schüler sowie Lehrer, aus Parkplatzmangel, gestört werden und die Schulhöfe nicht genutzt werden. Daher kann man den an der Straße liegenden ungenutzten Schulhof als Parkplatz nutzen. Den Lehrern wird die Möglichkeit geboten, auf einem an der Schule liegenden Parkplatz zu parken. Autos der Schüler werden im Falle eines parkenden Autos auf dem Lehrerparkplatz abgeschleppt. Daher ist ein weiterer Parkplatz dringend nötig. Zudem sollte es für eine Schule mit gymnasialer Oberstufe selbstverständlich sein, außreichend Parköglichkeiten für Schüler anzubieten, die mit dem Auto anreisen. Zudem ist der Schulweg durch den Umzug unseres Schulgebäudes für viele Schüler wesentlich länger geworden, sodass es für einige keine andere Möglichkeit gibt als mit dem Auto zu fahren. Beschwerden der Anwohner gingen bereits bei Schüler und Lehrpersonal ein.
Gepostet (Aktualisiert )