Neue Hundezone am Währinger Gürtel

Diese Petition wurde von maria T. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
maria T.
Maga. Nossek Silvia, post@bv18.wien.gv.at, Maga Saya Ahmad, post@bv09.wien.gv.at
liebe Hundebesitzer
Das Areal hier am äußeren Gürtel im Bereich Canongasse bis zur
Rettungsdurchfahrt könnte in eine Hundezone umgebaut werden, wenn wir genug Unterschriften bekommen  oder direkt Mails an unsere Bezirksvorsteherin Fr. Maga  Silvia Nossek und an die Bezirksvorsteherin für den 9. Bez. Fr.  Ahmad Saya, Maga schreiben. Vielleicht ist eine bezirksübergreifende Finanzierung möglich.
Es wäre für viele von uns eine Erleichterung, wenn wir beim morgendlichen und abendlichen Gassi gehen unser Hunde etwas Freilauf geben könnten.
Bitte macht mit - es kostet sie nur eine Unterschrift. Danke und ein fröhliches Treffen in der neuen Hundezone!