💊🥼🧪 Erhöhung des Tarifvertrages um mind 10% mehr der Apothekenhelden

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Mariam M. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Mariam M.
Adexa, ADA, tgl Nordrhein
Wir sind tagtäglich für Menschen da die krank sind, gesund sind, psychisch belastet sind, Ängste haben oder einfach mal eine Beratung in Anspruch nehmen möchten sei es über Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik, Gesundheit, Reiseberatung, Impfungen etc... Die Gesundheit der Bevölkerung ist uns sehr wichtig. Wir versuchen es jedem Kunden recht zu machen, indem wir gegen die Krankenkassen und deren Rabattverträge gegen Lieferengpässe und sogar gegen Corona kämpfen, Stehen oft sehr lange im Handverkauf, bis unsere Beine oder Rücken weh tun meistens bis zu 10 Stunden, zerbrechen uns den Kopf über komplizierte Rezepturen und das alles nur für EUCH um euch mit Medikamenten versorgen zu können. Ebenso leisten wir zahlreiche Überstunden und wenn es hart auf hart kommt unsere eigene Gesundheit aufs Spiel setzen und in der momentanen Lage auch die Gesundheit unserer Familienmitglieder. Und trotz dessen sind wir unterbezahlt für die Arbeit die wir leisten!
Mit Unserer einfühlsamen Art, führen wir Menschen zu ihrer besten Lösung
Geben jeden Tag unser Bestes, damit Menschen sich besser fühlen
und selbst wenn Ausnahmezustand herrscht, weil wieder eine Kollegin krank ist, stehen wir im Handverkauf, in der Rezeptur oder im Labor.

Deswegen lasst uns solidarisieren und eine Petition starten, wo all unsere Apothekenhelden dementsprechend entlohnt werden sollten da wir Systemrelevant sind!

Gepostet (Aktualisiert )