Bettelverbot mit Tieren - JETZT!!!

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Thomas P. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Thomas P.
Bundesregierung Österreich
Viele von Euch erinnern sich bestimmt – RespekTiere hat es vor einigen Monaten in Zusammenarbeit mit anderen Tierschutzvereinen geschafft, ein Verbot des Bettelns mit Tieren in die Salzburger Landesverfassung zu integrieren. Ein großer Erfolg, denn das Leid war ein offensichtliches, überzeugend bewiesen durch die teils absolut niederschmetternden Befunde freigekaufter Hunde. Dass die Notwendigkeit eines solchen Verbotes – so selbstverständlich wie das Verbot des Bettelns mit Minderjährigen – aber nicht nur für Salzburg zwingend ist, sondern auf das gesamte Bundesgebiet ausgedehnt werden muss, liegt auf der Hand. Deshalb fordert RespekTiere ein österreichweites Verbot des Bettelns mit Tieren – JETZT!  Bitte unterschreib auch Du die Petition – nähere Infos unter www.respektiere.at, oder info@respektiere.at! Du kannst mithelfen – dokumentiere alle Fälle und sende uns die Bilder! Erstatte Anzeige oder beauftrage uns damit! Gemeinsam setzen wir dieser besonders schlimmen Form der Tierquälerei ein Ende!
Gepostet (Aktualisiert )