ebay Deutschland: Verbieten Sie den Handel mit Echtpelz bei ebay!

50,919 haben unterzeichnet. Erreichen wir  75,000
50,919 Unterschriften

Diese Petition wurde von Gänse C. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Gänse C.
ebay Deutschland
Millionen von Hunde, Katzen, Füchse, Waschbären und andere Tiere werden unter qualvollen Bedingungen gehalten, der eisigen Kälte oder unerträglichen Hitze ausgesetzt in kleinen Käfigen zusammengepfercht gehalten. Sie werden erschlagen, vergast, an den Lenden aufgeschnitten damit sie verbluten, mit Stromschlägen betäubt und dann gehäutet. Oft sind sie noch am Leben, wenn ihnen das Fell abgezogen wird! Sie leben danach noch weiter und sterben einen furchtbaren, qualvollen Tod!

Hiermit fordere ich ebay auf, den Handel und Verkauf auf ebay von allen Echtpelzartikeln zu verbieten, und diese grausame Tierquälerei durch den Handel nicht zu unterstützen!
Verfasst am: 23 Dezember 2013 (Aktualisiert:

18 März 2020)