Genehmigung des Freiversuches

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Annika P. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Annika P.
juristische Fakultät der RUB
Für Studierende ist dieses Semester unglaublich schwierig zu bewältigen. Es wurde ein Hybridsemester angeboten, das nach drei Wochen abgebrochen wurde. Das Semester ist aufgrund von Corona um einen Monat verkürzt. Und dazu kommt, dass noch nicht einmal die Möglichkeit besteht, sich mit seinen Kollegen zu treffen und gemeinsam den Stoff aufzuarbeiten. Die Studierenden sind weitestgehend auf sich alleine gestellt und würden sich wünschen, dass der Druck, der durch Corona und den dazugehörenden Beschränkungen auf den Schultern lastet, durch einen Freiversuch verringert wird. Jeder ist von der Situation betroffen. Deswegen bitten wir Sie um die Chance, unser Bestes zu geben und um Ihr Verständnis, dass besonders in dieser Zeit nicht alles nach Plan verläuft.

Gepostet (Aktualisiert )