Diese Petition wurde beendet
The Voice of Afrin: Verleihen Sie unserer Stimme Gewicht, unterstützen Sie unsere Kampagne

Diese Petition wurde beendet

member-anonymized
Staats- und Regierungschefs der EU, Russland, USA, Türkei
Machen Sie mit, Verleihen Sie unserer Stimme Gewicht: Unterstützen Sie unsere Kampagne und helfen Sie mit, unsere Forderung nach einem sicheren und würdigen Leben für die Menschen aus Afrin; ohne Gewalt, Diskriminierung und Armut.​

Sie helfen, die Rechte, Meinungen und Interessen jener zu stärken, die selbst nicht laut genug ihre Stimme erheben können.

​Bitte unterzeichnen Sie unsere Petition und fordern Sie die Staats- und Regierungschefs dazu auf, einen neuen politischen Prozess für Afrin in Gang zu setzen, der von einer Zusammenarbeit aller Akteure geprägt sein sollte: EU in seiner Rolle als Vermittler, der Türkei, dem syrischen Staat, den Rebellen der Freien Syrischen Armee und der Stimme Afrins, die zum einen die Interessen der kurdischen Bevölkerung aus Afrin vertritt und sich zum anderen für Rechtsstaatlichkeit und wirtschaftliche Entwicklung einsetzt. Lassen Sie uns an den Verhandlungstisch zurückkehren, aber dieses Mal mit uns und nicht über uns.
Gepostet (Aktualisiert )