Alle Erfurter und natürlich unsere Touristen:

6,035 haben unterzeichnet. Erreichen wir  7,500
6,035 Unterschriften

Diese Petition wurde von Jacqueline S. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Jacqueline S.
Alle Erfurter und natürlich unsere Touristen
Wir bitten um eure Unterstützung.Unser Mittelalterlicher Adventsmarkt, der dieses Jahr zum dritten mal Dank unseres Weihbischof Dr. Hauke erfolgreich statt findet, soll der letzte sein. Nachdem wir  vom Wenigemarkt weichen mußten wurde uns dieser schöne Platz zur Verfügung gestellt und selbst hier gibt es Querulanten die meinen ein Stück Erfurter Weihnachtsmarkt Geschichte zu zerstören. Bitte helft uns mit eurer Unterschrift. Gern auch bei uns auf dem Adventsmarkt. An jedem Stand liegen ab Mittwoch Unterschriftenlisten bereit. Wir hoffen auf eure Unterstützung damit wir auch im nächsten Jahr für euch da sein dürfen.