Angela Merkel: Abschaffung der Tötungslager für Hunde in den Balkan-Ländern und allen anderen Ländern

16,135 haben unterzeichnet. Erreichen wir  20,000
16,135 Unterschriften

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Karin A. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Karin A.
Angela Merkel
Hunde und alle anderen Tiere haben eine Seele und empfinden Schmerzen wie wir Menschen auch. Gott hat uns die Tiere an die Seite gestellt, dass wir sie beschützen und behüten und nicht so grausam und brutal töten wie es im Ostblock geschieht und besonders in Rumänien. Die Bilder und Berichte fressen die Seele der Tierschützer auf. Habt Mitleid und schafft die Tötungslager endlich ab!!!