Rettet die Weide/unsere Naherholungszone in Gais

489 haben unterzeichnet. Erreichen wir  500

Diese Petition wurde von A erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft. Achtung: Einige der Aussagen dieser Petition konnten nicht nachgewiesen werden. Diese Petition könnte falsche oder irreführende Informationen enthalten.
Bevölkerung- Gäste - Touristen Gais und Umgebung
In der Weide/ Naherholungszone des Dorfes Gais ist ein Projekt ausgeschrieben worden, das den Abbau von Schotter in den nächsten ca.  18 Jahren vorsieht. Das Abbaugebiet wird in unmittelbarer Nähe zum Dorf entstehen. Lärm, Luft und Umweltbelastung für die Bevölkerung von Gais ist mit dem Projekt vorprogrammiert.