Bundes Wirtschaftsministerium - Öffentliche Konsultation zum Grünbuch: Veröffentlichung der Einreichungen  "Ein Strommarkt für die Energiewende"

Bundes Wirtschaftsministerium - Öffentliche Konsultation zum Grünbuch: Veröffentlichung der Einreichungen "Ein Strommarkt für die Energiewende"

11 haben unterzeichnet. Erreichen wir  200

Diese Petition wurde von Zoerner erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Zoerner
Bundes Wirtschaftsministerium - Öffentliche Konsultation zum Grünbuch
Dieses Grünbuch eröffnet eine öffentliche Konsultation bis März 2015. Der Konsultation wird Ende Mai 2015 ein Weißbuch mit konkreten Maßnahmen folgen. Auch das Weißbuch wird öffentlich konsultiert werden (bis September 2015). Daran wird sich die notwendige Gesetzgebung anschließen.Einreichungen können über eine E-Mail Adresse an das Ministerium gemeldet werden. Da keine Veröffentlichung der Einreichungen erfolgt, besteht keine Transparenz für die Bürger.

Das BMWi soll aufgefordert werden, die Einreichungen mit Urheber zeitnahe auf der Seite des Ministeriums zu veröffentlichen.