Die EU soll Rumänien veranlassen das Massentöten der Straßenhunde zu stoppen

20,333 haben unterzeichnet. Erreichen wir  30,000
20,333 Unterschriften

Diese Petition wurde von Silvia van de W. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Silvia van de W.
Büro im Europäischen Parlament Straßburg: LOW T 10/ 019 Allée du Printemps, F-67070 Straßburg Cedex Telefon: 0033/3 88 17 7320 Fax: 0033/3 88 17 9320 E-Mail: karl-heinz.florenz(at)europarl.europa.eu
Rumänien ist ein EU-Mitlgiedsstaat und muss sich an die geltenden Tierschutzgesetzte halten. Da dies nicht der Fall ist, ist ein Eingreifen seitens des EU-Parlaments erforderlich. Hier sollen die Einhaltung der Tierschutzgesetzte duch politsche Mittel erwirkt werden. Notfalls mit dem Ende der EU-Mitgliedschaft.