Europäisches Parlament: Abschaffung der Tötungslager für Tiere in ganz Europa & weltweit!!!

47,191 haben unterzeichnet. Erreichen wir  50,000
47,191 Unterschriften

Diese Petition wurde von Sven E. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Sven E.
Europäisches Parlament
Wir leben im 21. Jahrhundert und die Menschheit geht mit den Tieren um als wären Sie Waren, Sie ermorden, misshandeln und quälen Tiere aufs grausamste, nicht zuletzt werden, vornehmlich in den Ostblockstaaten, wie Rumänien, Ukraine, Bulgarien aber auch Spanien, Portugal, Kroatien, Bosnien u.leider in vielen weiteren Ländern sogenannte Tötungslager für Tiere auch noch staatlich geduldet. Ist das Menschlichkeit? Wohl kaum das ist unmenschlich, und jeder der sich nicht dafür einsetzt das dies abgeschafft wird, handelt entweder gar nicht oder unmenschlich. Die Menschheit denkt Sie ist soweit entwickelt in Wirklichkeit lebt Sie in der Steinzeit, Menschlichkeit, Liebe und Harmonie im Umgang mit Tieren fehlen seitens dieser Unmenschen & Staaten komplett, also Politiker es ist an Euch macht was gegen diese ungeheuerlichen Missstände!
Wer mehr machen möchte, sollte unbedingt diesen Blog & Video besuchen:
Blog:
Video: