Zum Wohle aller:

Diese Petition wurde von Benjamin F. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Benjamin F.
Zum Wohle aller
Gefahr: 5G Strahlung
« Wissenschaftler warnen vor dem neuen Mobilfunkstandard »

„Offenbar bedarf es erst einer mittleren gesundheitlichen Katastrophe, ehe der Staat endlich seine Vorsorgepflicht wahrnimmt und die Risiken auf gesetzlichem Wege minimiert. Bislang haben die Gewinninteressen der Industrie Vorrang.“ sagte Dr. Lebrecht von Klitzing von der Universität Lübeck in einem Interview im Jahr 2002.

Seitdem hat sich an der Situation nichts verändert, ausser dass weitere Mobilfunkstandards eingeführt wurden. Zuletzt war da die Vergabe von Mobilfunk Frequenzen für LTE in den Jahren 2010 und 2015. Durch die Planung des 5G Mobilfunks wird die Strahlung durch Mobilfunk weiter steigen: Mit teils fatalen Folgen für die Gesundheit der Bevölkerung.
5G wird die Exposition gegenüber elektro­magne­tischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden. Es ist erwiesen, dass HF-EMF für Menschen und die Umwelt schädlich sind.

5g Mobilfunk bringt unsere Körpereigene Frequenzen sowie jene der Natur komplett durcheinander und ist hochgradig schädigend.

Es ist an der Zeit, dass sich die Bevölkerung auf ihr Recht beruft für eine Zukunft ohne gesundheitlich belastende Mobilfunkstrahlung, auch wenn vielleicht vordergründig etwas Bequemlichkeit hergegeben werden muss. Alles andere ist nicht zukunftsführend und kann (u.a. gegenüber unseren Kindern) nicht verantwortet werden! Hilf mit deine Mitmenschen aufzuklären.

Folgende Filme erklären auf gut verständliche Art und Weise, was genau mit uns passieren wird (Link kopieren und in Webbrowser einfügen):

Medienwissenschaftler: Warum 5G hochgefährlich ist: https://www.youtube.com/watch?v=FFwsZLO-h-o

5G und was damit wirklich geplant ist:
Digitalisiert in eine strahlende Zukunft: