Simonetta Sommaruga, Bundesrätin: Verhindern Sie die Ausschaffung nach Tschetschenien

765 haben unterzeichnet. Erreichen wir  1,000

Diese Petition wurde von Urs G. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Urs G.
Simonetta Sommaruga, Bundesrätin, Vorsteherin EJPD
Seit Ihrer Flucht aus Tschetschenien leben Timur, Khedi und ihre vier Kinder nun schon seit über drei Jahren in Kilchberg/ZH. Die herzliche und hilfsbereite Familie ist in der Gemeinde bestens integriert. Die Kinder gehen hier in die Schule. Nun wollen die Schweizer Behörden die Familie nach Tschetschenien ausschaffen! In ein Land, in dem Terror und Willkür herrscht und dessen Regime den Vater bei Leib und Leben bedroht! In ein fremdes Land, welches die Kinder nicht mehr kennen.
Frau Sommaruga: Bitte verhindern Sie diese unmenschliche und unzumutbare Ausschaffung!

Anvar, Marha, Linda, Mansur und ihre Eltern sind hier zuhause!