Stoppt die Überfischung der Meere

151 haben unterzeichnet. Erreichen wir  200

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Patrizia S. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Patrizia S.
Uns alle, dich und mich
Das Ökosystem Meer in seiner Artenvielfalt stirbt. 53% der Fischbestände weltweit sind bereits kollabiert. Eine Katastrophe, die schlimme Folgen für uns alle hat und die wir leider in unseren Einkaufsentscheidungen verdrängen. Es ist aber noch nicht zu spät. Bekannte Meeresforscher sagen: "4 Jahre Fangstopp genügen, damit sich die meisten Fischbestände wieder erholen".

Wir wollen dabei nicht länger auf Politik und Industrie warten, bis sie die richtigen Entscheidungen treffen und unsere Meere schützen, sondern, wir gestalten jetzt unsere Zukunft. Lassen wir den Fischen Zeit, sich zu regenerieren. Eine Konsumpause von nur 4 Jahren würde reichen, damit unsere Ozeane wieder leben!

4 Jahre für den Fisch
Damit unsere Ozeane wieder leben.
Mach mit - Trage dich ein!
Zeigen wir, dass es einfach ist, die Welt zu verändern!

www.action4fish.org