Walschlachten auf den Färöer Inseln stoppen !

177 haben unterzeichnet. Erreichen wir  200

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Oliver K. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Oliver K.
Führende Politiker in Europa
Wir können es irrsinnigen Bräuchen, wie in diesem Fall oder korrupten, ignoranten Kommunalpolitikern oder korrumpierten Regierungspolitikern, Industriellen weltweit nicht mehr gestatten, die Natur als "ihr" Eigentum zu betrachten. Es wird höchste Zeit die Ohnmacht der Massen zu beenden. So eben auch hier in Europa. Fangen wir an, die Dinge zu ändern und eine gezielte Gegenwehr zu organisieren. Avaaz kann das. Lassen Sie uns beginnen mit dem sinnlosen Abschlachten von Walen und Delfinen mitten in Europa !!!!