Corona-Impfstoff nur Microchips von Apple

Diese Petition wurde von Isolde B. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Isolde B.
Bundesrat
Bill Gates will bekanntlich die ganze Menschheit chippen lassen. Die Zwangschippung soll dabei durch Zwangsimpfungen herbeigeführt werden und dient zur Überwachung und zum Zwecke des Transhumanismus durch 5G. Dafür investiert Bill Gates Milliarden und beeinflusst mit seinen Beziehungen zu reptiloiden Wissenschaftlern alle Regierungen der Welt oberhalb und unterhalb der Erde. Aufgrund seiner Microsoft-Vergangenheit ist aber klar, dass die Chips ziemlich sicher von Microsoft hergestellt und höchstwahrscheinlich mit Windows betrieben werden. Dieses System ist aber leider sehr für seine Fehleranfälligkeit bekannt. Das bestätigen fast alle Computerexperten in den sozialen Netzwerken. Deswegen fordern wir einen Impf-Chip von Apple! Die Bundesregierung muss Apple bei der Entwicklung eines Impf-Chips unterstützen, der uns die gewohnte Qualität unter die Haut implantiert. Wir wollen keinen Chip in uns, der laufend abstürzt oder aufgrund von Bugs und anderen Parasiten falsche Informationen an die Geheimdienste sendet. Wir wollen ein einfaches und stylisches Betriebssystem geimpft bekommen, mit dem wir unkompliziert unsere Apple-Geräte synchronisieren können! Deswegen: Gib Gates keine Chance! Sag Ja zu Apple!