Bundeskanzlerin Angela Merkel: Rücktritt vom Amt als Bundeskanzlerin

Diese Petition wurde von Jenny S. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Jenny S.
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Angela Merkel hat in den letzten Tagen mal wieder bewiesen das Sie kein Rückrat hat sich gegen die Politik des Westens zu stellen. Sie unterstützt Israel mit Waffen die von unserem Geld bezahlt werden. Israel betreibt in Gaza Völkermord unter dem Schutzmantel des Westens. Wir dürfen nicht wegsehen und müssen Handeln, auch wenn dieses hier vielleicht nur ein Sandkorn in der Wüste ist, merkt die Regierung das wir, der Wiederstand, da sind. Frau Merkel spricht angeblich im Namen Deutschlands, lasst uns Zeigen das wir ein Zeichen der Menschlichkeit setzen wollen und Frau Angela Merkel von ihrem Posten zurück treten soll. Jemand der den Völkermord in Gaza rechtfertig als Selbstverteidigung sollte nicht unser Land regieren und erst recht nicht in unserem Namen sprechen.