Bundeswirtschafts - und Außenministerium , zuständige EU - Kommision: Keine Subventionen für Rumänien solange Tötungsgesetz für Straßenhunde gilt

Diese Petition wurde von Ruth S. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Ruth S.
Bundeswirtschafts - und Außenministerium , zuständige EU - Kommision
Die rumänische Regierung zahlt jedem Tierfänger für einen gefangenen und anschliessend qualvoll getöteten Hund umgerechnet € 50,00 , anstatt das Geld sinnvoll in Kastrationsprojekte zu investieren.
Das wäre ohne EU -Subventionen gar nicht möglich , ich denke kein normaler , zivilisierter Mensch darf da zu - , oder wegschauen und ich bin sicher , das die Subventionen auch von der EU Kommission nicht dafür gedacht waren , ich nenne das Veruntreuung dieser Subventionen von Seiten der rumänischen Regierung .
Wer zu Europa gehören möchte, soll sich bitte auch in diese zivilisierte Staatengemeinschaft einfügen und demensprechend verhalten , sonst kann man auch keine Unterstützung erwarten.
Ich möchte nicht , das auch nur ein einziger Cent meiner hart erarbeiteten Steuergelder für diese unmenschliche Barbarei verwendet wird.

Rumänien ( natürlich auch andere Staaten die so handeln) sollte keinen Cent bekommen solange nicht das Tötungsgesetz für Straßenhunde wieder aufgehoben wird und die Behörden dort die aufopfernde Arbeit in- u. ausländischer Tierschützer massiv behindern , auch das sollte gesetzlich gesichert sein .

Diese unschuldigen Wesen sind die Ärmsten der Armen , bitte schreiten Sie ein, ignorieren ist mitschuldig machen