FEI: Trense im Grand Prix! Free choice between snaffle and double bridle!

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Sabine B. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Sabine B.
FEI
Viele Reiter würden sich wünschen, ihr Pferd auch in höheren Klassen auf Trense vorstellen zu können. Dieses ist aber laut geltendem Reglement der FEI verpflichtend auf Kandare vorgeschrieben für internationale Prüfungen, von den Junioren angefangen bis hin zum Grand Prix. In einigen Ländern, zum Beispiel in England, wurde in nationalen Prüfungen bereits erfolgreich eine Wahlmöglichkeit zwischen Trense und Kandare bis Grand Prix Niveau eingeführt.
Darum fordern wir die FEI auf, im Sinne der Pferde eine Wahlfreiheit zwischen Trense und Kandare bis in die höchsten Klassen der Dressur einzuführen.

Many riders would like to choose to ride with a snaffle bridle also in the higher classes. According to FEI rules the double bridle is compulsory for all international competitions from Junior level up to Grand Prix. Some countries, for example Great Britain, have already successfully elected to change the rules for national competition, allowing riders to choose between a snaffle and double bridle at all levels.
In this sense we ask the FEI to amend their rules and also allow international riders the free choice of using a snaffle or double bridle up to and including Grand Prix.
Gepostet (Aktualisiert )