Diese Petition wurde beendet

Diese Petition wurde beendet

Egon F.
Südtiroler Landtag, Alle Parteien

Der Flughafen Bozen verschlingt jährlich Millionen an Steuergeldern. Deshalb fordern wir die sofortige Schließung des Flughafens. In der heutigen Zeit wären die Gelder sinnvoller einsetzbar (Familie, Kindergarten, Schule).
Lösung: Flughafen Innsbruck, Flughafen Verona und nicht zu Letzt gibt es auch noch den Zug. Bitte unterstützt diese Petition auch der Umwelt zu liebe. Mit dieser Petition haben wir eine große Chance dass für ein und alle mal der Flughafen geschlossen wird, an sonst wird die Startbahn wohl verlängert und Flughafen vergrößert und damit mehr Lärm mehr Umweltverschmutzung mehr Steuergelder werden verpulvert. Bitte gebt dieses Anliegen weiter wir brauchen sehr sehr viele Stimmen jede Stimme zählt. Wir können uns nur gemeinsam helfen. Danke Egon Federspieler

Wenn ihr eure Stimme abgebt,müsst ihr Bitte dann kontrollieren ob ihr eine Bestätigung via Mail innerhalb einer Stunde bekommen habt. Es ist nicht sicher auch wenn ihr am Zähl System auf scheint das die Stimmabgabe erfolgreich war. Keine Mail bekommen also dann noch mal probieren. Danke

Danke an alle,bitte Postet euer Anliegen weiter, ihr müsst Werbung machen damit es die Menschen in Südtirol erreicht.

Hier könnt ihr unserer Gruppe beitreten und euch noch mehr Infos holen: https://www.facebook.com/Flugbozen

Offizielle Unterstützer unseres Anliegens:
Alle Internet Portale, Vereine, Verbände, Organisationen und Politischen Parteien die uns unterstützen. Danke

www.die-freiheitlichen.com

------------------------------------------------------------------------------

Internet-Portale die uns mit Werbung unterstützen. Wir bedanken uns recht herzlich. Danke

Gepostet (Aktualisiert )