Wir fordern das Mindcontrol, Gangstalking, Stimmhören als telepathischen Terror anzuerkenen

Diese Petition wurde von Stefan W. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Stefan W.
EU Parlament, österreichischer Nationalrat
Dieser Telepathen Organisation die das durchführt ist es möglich die Bürger nach Lust und Laune in ihren eigenen 4 Wänden anzugreifen, zu Terrorisieren, zu Quälen und sind somit Verursacher von Telepathie Terror bzw. Stimmenhören, Min Control und Gangstalking ganz ohne Technik sondern per Telepathie kombiniert mit Psychokinese. Verursachen somit Selbstmorde und Gewalt gegen andere.

und ich verweise auf eine genaue Dokumentation wie dies durchgeführt wird www.telepathietelekineseterror.wordpress.com

Es folgt ein heikles Thema nämlich das Thema Telepathie Terror bzw Stimmenhören, Mind Conontrol und Gangstalking. Das ist ein Thema, das in der Umgangssprache, aber auch in der Wissenschaft, ja sogar in der Parapsychologie, als nicht seriös gilt. Ich habe es mir aber zur Aufgabe gesetzt dieses Thema zu thematisieren.

Wir weisen darauf hin

Erstens: Stimmenhörer werden als schizophren, paranoid, autistisch fehldiagnostiziert und psychiatrisiert. Obwohl sie definitiv keine Krankheit ist.

Zweitens: Stimmhörer werden psychotisiert, konditioniert, schikaniert, mit einer Primitivmethode behandelt, die akustische direkte telepathische Schikane.

Psychiatrie ist für angeblich kranke eine reine Folter und Difamierungsanstalt in der Mennschen mittels Neuroleptika geschädigt werden. Diese Tabletten sind oft giftiger als Pestizide und machen das Leben zu einem Martyrium. Primare und andere Ärzte in hohen Positionen sind durch Telepathen kontrolliert.

Drittens: Einige bekommen Dinge zu Spüren wie stechen, drücken, ziehen in Organe kombiniert mit Stimmen Terror.

Viertens: Die Methoden gegen Stimmenhörer sind unmoralisch, irrational, sadistisch und faschistoid, Grund- und Menschenrechtswidrig.

Darum Fordern wir!

Erstens: Telepathie Terror bzw. Stimmenhören, Mind Control und Gangstalking nicht mehr als Krankheit abzutun sondern als Einfluss von außen und diesen Strafrechtlich zu verfolgen.

Zweitens: Wir wollen einen öffentlichen Diskurs über Telepathie Terror bzw. Stimmenhören, Mind Control und Gangstalking

Drittens: Ächtung der Telepathie Schikane (Telepathie Terror bzw. Stimmenhören, Mind Control und Gangstalking) als sadistisch, faschistoid, Grund und Menschenrechtswidrig.

Viertens: Öffentliche Untersuchung von Telepathie (Telepathie Terror bzw. Stimmenhören, Mind Control und Gangstalking) und offenlegung

Fünftens: Selbstmorde von Betroffenen des Telepathie Terror bzw. Stimmenhören, Mind Control und Gangstalking gelten somit als Morde.