Retten Sie Sakineh

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Retten Sie Sakineh

Die iranischen Behörden könnten Sakineh Ashtiani heute töten.

Im Juli rettete sie ein weltweiter Protest vor der Steinigung. Diese Woche ordnete das iranische Regime ihre Hinrichtung an -- sie könnte morgen hingerichtet werden. Uns bleiben wenige Stunden, um einflussreiche Politiker dazu zu bewegen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihr Leben zu retten.

Füllen Sie das Formular aus und senden Sie Ihre Notruf-Botschaft direkt an führende Politiker in der Türkei, Brasilien und in UN-Schlüsselstaaten, die den Iran in letzter Minute zum Einlenken bewegen könnten. Diese Politiker beachteten unseren Aufruf schon im Juli und ihre Intervention konnte die Steinigung stoppen. Jetzt müssen sie noch einmal von uns hören und wieder handeln. Wenn jetzt genug von uns ihre Stimme erheben, könnte ein Skandal und eine Tragödie abgewendet werden:

Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN