ACTA - Zeit zu gewinnen!
An José Manuel Barroso, Präsident der Europäischen Kommission:
Als über den Inhalt und das Verfahren des ACTA-Abkommens besorgte Bürger fordern wir Sie auf sicherzustellen, dass der EU-Gerichtshof mit einer umfassenden Bewertung der Gefahren für unsere Rechte und Freiheiten beauftragt wird. Die wichtigen in EU-Abkommen und -Chartas verankerten Werte dürfen nicht zum Nutzen großer Konzerne verwässert oder gefährdet werden.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Letzte Unterzeichner vor . . .
Wir sind dem Erfolg so nah -- unsere 2.4 Millionen-starke Petition hat Politiker in ganz Europa verblüfft und die Zensoren ins Stocken gebracht. Jetzt ist die Europäische Kommission in der Defensive und hofft, dass der Gerichtshof ACTA grünes Licht geben wird, indem sie eine sehr eng definierte juristische Frage stellt, deren Antwort gewiss positiv ausfallen wird.
Doch wenn wir nun alle unsere Stimme erheben können wir sicherstellen, dass der Gerichtshof alle rechtlichen Auswirkungen ACTAs untersucht und ein Gutachten veröffentlicht, dass die Wahrheit über ACTAs Angriff auf unsere Rechte offenlegt. Unterzeichnen Sie die dringende Petition an Kommissionspräsident José Manuel Barroso um den Gerichtshof aufzurufen, die ganze Wahrheit zu erzählen.
Verfasst am:
FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN