Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden
AfD: Keine Immunität für Maximilian Krah!
AfD: Keine Immunität für Maximilian Krah!

An die Generalstaatsanwaltschaft Dresden, den Vorsitzenden des Rechtsausschusses und die Präsidentin des Europäischen Parlaments:

Wir, Bürgerinnen und Bürger aus Deutschland fordern, Maximilian Krahs politische Immunität unverzüglich aufzuheben, damit ein förmliches Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet werden kann, um die Integrität der EU-Wahlen und der europäischen Politik zu bewahren. Die Vorwürfe und Hinweisen auf Spionage und Korruption innerhalb der AfD müssen noch vor den Europawahlen gänzlich aufgeklärt werden!

Unterzeichnen Sie jetzt unseren Aufruf, die Immunität von Maximilian Krah aufzuheben, damit endlich Ermittlungen gegen ihn aufgenommen werden:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

An die Generalstaatsanwaltschaft Dresden, den Vorsitzenden des Rechtsausschusses und die Präsidentin des Europäischen Parlaments:
"Wir, Bürgerinnen und Bürger aus Deutschland fordern, Maximilian Krahs politische Immunität unverzüglich aufzuheben, damit ein förmliches Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet werden kann, um die Integrität der EU-Wahlen und der europäischen Politik zu bewahren. Die Vorwürfe und Hinweisen auf Spionage und Korruption innerhalb der AfD müssen noch vor den Europawahlen gänzlich aufgeklärt werden!"
Der Hintergrund:

Ein AfD-Skandal jagt den anderen: Gerade erst wurde Maximilian Krahs Mitarbeiter verhaftet, weil er für China spioniert haben soll. Nun beginnen in Dresden Vorermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Krah selbst – wegen seiner zwielichtigen Kontakte zu pro-russischen Geldgebern!

Auch Petr Bystron, ein weiterer AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl, steht im Verdacht, Geld vom Kreml angenommen zu haben. Ist die AfD inzwischen zur “Alternative für Diktatoren” geworden?

Trotz aller Hinweise: Krahs parlamentarische Immunität schützt ihn vor einem förmlichen Ermittlungsverfahren. Das muss ein Ende haben! Rufen wir die Generalstaatsanwaltschaft Dresden auf, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und fordern wir vom EU-Parlament, dieses durch die sofortige Aufhebung von Krahs Immunität zu ermöglichen! Jetzt unterschreiben und überall teilen:
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN