Stehen wir den Verteidigern des Amazonas bei!

Puyr Tembé hat indigene Gemeinschaften aus allen Teilen des Landes um sich versammelt. Gemeinsam werden sie in die brasilianische Hauptstadt marschieren und fordern, dass der neue Kongress den Urwald vor den Abholzungen, dem Bergbau und der Rinderzucht schützt, die ihn an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben.
Brasiliens neuer Präsident Lula ist auf ihrer Seite, aber es gibt heftigen Widerstand von einflussreichen Geschäftsleuten und ihren politischen Marionetten, für die der Wald nur ein Rohstoff ist, den es auszubeuten gilt.
Puyr und ihre Leute müssen diese Auseinandersetzung gewinnen -- und wir können dabei helfen.
Diese tapferen indigenen Anführerinnen und Anführer aus ganz Brasilien arbeiten mit einem winzigen Budget. Wenn wir alle mithelfen, können wir ihrem Kampf unglaublich viel Kraft verleihen. Wir können dafür sorgen, dass dieser Protestmarsch erst der Anfang ist, indem wir eine riesige politische und mediale Kampagne finanzieren, um in Brasilien die Schutzmaßnahmen durchzusetzen, die den Wald retten können.
Der Protestmarsch findet in nur drei Tagen statt, und die Unterstützung unserer globalen Gemeinschaft könnte einen riesigen Unterschied machen! Spenden Sie jetzt, was Sie können -- helfen wir Puyr und retten wir den Amazonas-Regenwald, solange es noch möglich ist.
Verfasst am: