Avaaz Mitglieder-Anmeldung

Blurb_campaign593 PetitionTitle:

Petition an die 110 verhandlungsführenden Staats- und Regierungschefs in Copenhagen

Wir fordern jeden Einzelnen von Ihnen auf, die notwendigen Zusagen zu machen, um Ihrer historischen Verantwortung in dieser Krise gerecht zu werden. Die reichen Länder müssen eine faire Finanzierung anbieten, und alle Länder müssen bezüglich der Emissionen ambitionierte Ziele setzen. Verlassen Sie Kopenhagen nicht ohne ein gerechtes, ehrgeiziges und verbindliches Abkommen, das die Welt vor der katastrophalen Erwärmung um 2 Grad bewahrt.
Fügen Sie Ihre Nummer hinzu, falls Sie telefonisch oder via Kurzmitteilung von uns hören möchten.
Durch das Klicken auf "Weiter" stimmen Sie zu, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Daten geschützt werden und erklären, wie sie genutzt werden. Sie können sich jederzeit abmelden.
Avaaz hat sich der weltweiten TckTckTck-Allianz angeschlossen, die sich für ein starkes Klimaschutzabkommen in Kopenhagen einsetzt. Hier finden Sie mehr Infos (leider nur auf Englisch)
Drei Tage vor Ende, der entscheidende Kopenhagener Klimagipfels steht vor dem Scheitern.

Morgen treffen Staats -und Regierungschefs zur heissen Schlussphase ein, 60 Stunden Direktverhandlungen. Jeder Einzelne wird entscheiden müssen, ob er eine aktive Führungsrolle übernehmen will, oder uns alle entäuschen wird. Aber sie werden nur dann handeln, wenn wir es tun.

Eine weltweite Bewegung hat sich formiert, die auf diesen Moment hin ausgerichtet ist. Die Zeit für einen letzten, massiven Schub ist gekommen – mit einem weltweiten öffentlichen Ruf nach einem echten Abkommen, das den katastrophalen Klimawandel stoppen kann. In den nächsten 72 Stunden können wir die größte Petition der Geschichte einreichen. Unterschreiben Sie unten. Erzählen Sie Ihren Freunden davon und Avaaz wird diese Petition direkt an die Politiker am Kopenhagener Gipfel übergeben.
Verfasst am: 20 September 2011