Rettet das Leben auf Erden

die Menschheit ist eine Massenvernichtungswaffe geworden.

Während die Weltbevölkerung auf über 8 Milliarden Menschen wächst, wird der Rest des Lebens vernichtet. Wir haben bereits zwei Drittel der Regenwälder und die Hälfte der Korallenriffe zerstört, und eine Million Arten sind vom Aussterben bedroht.

Für die Zukunft der Erde werden die nächsten 7 Tage absolut entscheidend sein.

Derzeit sitzen Regierungen und Wissenschaftler:innen in den letzten Zügen ihrer Verhandlungen über ein neues globales Abkommen, um die Zerstörung der Natur zu stoppen - aber es besteht die Gefahr, dass es vage und lückenhaft wird.

Wir haben nur noch wenige Tage, um sicherzustellen, dass unsere Regierungen der Empfehlung der Wissenschaft folgen und einen Vertrag liefern, der ambitioniert genug ist, um einen Wendepunkt für das Leben auf der Erde zu sein. Unser Team ist vor Ort und gibt dafür alles - aber Ihre unmittelbare Unterstützung könnte diese wichtige Arbeit erheblich verstärken!

Wenn 40.000 von uns nur eine kleine Spende tätigen, können wir dafür sorgen, dass die Stimmen von indigenen Völkern, Wissenschaftler:innen und Millionen von Bürger:innen durch die Korridore der Macht schallen. Wir werden den Umweltverschmutzern und Wilderern entgegentreten und die Politiker:innen dazu drängen, das zu tun, was der Planet so dringend braucht.

Eines verspreche ich Ihnen: Wir werden in diesem Kampf alles geben.

Denn die Erde kann nicht länger warten. Für die Bienen, Vögel, Bären und für jedes andere Teil im zerbrechlichen Mosaik des Lebens: Schließen Sie sich diesem gewaltigen Aufruf für den Schutz unseres Planeten an - spenden Sie, was Sie können!
Verfasst am: