Klimakrise: Aufruf für eine 100% saubere Welt

An führende EU-Politiker und -Politikerinnen :

Wissenschaftler warnen, dass der Klimawandel außer Kontrolle geraten könnte und so alles, was uns am Herzen liegt, gefährdet. Bitte halten Sie den globalen Temperaturanstieg unter dem gefährlichen Grenzwert von 1,5°C. Dafür müssen Maßnahmen eingeleitet werden, um den CO2-Ausstoß bis 2030 zu halbieren und bis 2050 auf Null zu reduzieren, indem unsere Gesellschaft und Volkswirtschaft umgehend auf 100% erneuerbare Energien umstellt. Gestalten Sie diesen Umstieg fair und unterstützen Sie die anfälligsten Bevölkerungsgruppen. Unsere Welt ist es wert, erhalten zu werden, und jetzt ist der Augenblick zu handeln.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Klimakrise: Aufruf für eine 100% saubere Welt
Das ist eine Riesensache -- führende Politikerinnen und Politiker in Europa stehen kurz vor der Entscheidung, CO2-Emissionen ein für alle Mal das Aus zu erklären!

Wenn sie das tun, wäre es ein riesiger Schritt in Richtung sichereres Klima. Doch Klimasünder wie Polen versuchen bereits, den Plan zu zerschlagen – und es liegt an uns, ihn zu verteidigen.

Der Plan braucht jetzt massive Unterstützung von Menschen aus aller Welt -- also stellen wir sie her und zeigen unsere Entschlossenheit, bevor sich die führenden EU-Politiker in wenigen Tagen treffen. Unterzeichnen Sie jetzt den Aufruf für 100% saubere Energie, um einen Weg aus der Klimakrise zu finden!
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN