Geben Sie das Klima-Versprechen

Geben Sie das Klima-Versprechen:

Hiermit füge ich meinen Namen zum Klima -Versprechen hinzu. Ich werde in meinem eigenen Leben, in meinem Land und in der Welt aktiv werden, um die Klimakrise zu beenden. Hier klicken, um das Live-Earth-Versprechen zu lesen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Geben Sie das Klima-Versprechen

Am 7.7.07 haben zwei Milliarden Menschen die Live-Earth-Konzerte mitverfolgt - und den Aufruf zur Beendigung der Klimakrise erhört. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit kommen so viele zusammen, um sich dieser Bedrohung zu stellen. Um erfolgreich zu sein, muss sich dieser Moment in eine nicht aufzuhaltende globale Bewegung verwandeln. Im ersten Schritt sollen 4 Millionen Menschen weltweit das Klima -Versprechen unterschreiben - die Verpflichtung, die Klimakrise zu stoppen, indem wir in jedem Bereich unseres Lebens aktiv werden, ob zu Hause oder in der Politik. Wenn genügend von uns das Aktionsversprechen abgeben, werden wir die Masse erreichen, mit der wir die Klimakrise stoppen und die Erde für zukünftige Generationen erhalten können.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN