100% SAUBERE ZUKUNFT -- SOLIDARITÄT MIT DEN KLIMASTREIKENDEN

An den Generalsekretär der Vereinten Nationen:

Wir halten zu den Kindern und Jugendlichen, die sich dem Klimastreik anschließen! Und wir fordern die UNO und Regierungen weltweit dazu auf, den Klimanotstand auszurufen -- und dringende Maßnahmen zu ergreifen, um global auf 100% saubere Energie umzustellen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Der Amazonas geht in Rauch auf. Das Eis in Grönland schmilzt. Und jetzt wurden die Bahamas von einem Horror-Sturm verwüstet! Der Klimawandel ist keine entfernte Bedrohung: Er passiert hier und jetzt!

Im Vorfeld eines wichtigen Weltklimagipfels führt die 16-jährige Greta Thunberg deshalb Jugendliche weltweit aus ihren Klassenzimmern auf die Straße. Mit einer klaren Forderung: Staats- und Regierungschefs weltweit müssen dringend einen Wandel zu 100% sauberer Energie herbeiführen, um diese Klimakrise zu beenden!

Und sie rufen dazu auf, dass wir uns ihnen anschließen! Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Brüder, Schwestern.... Zeigen wir unsere massive öffentliche Unterstützung für diese mutigen Kinder und Jugendlichen -- und für die Zukunft dieses Planeten.

Wenn die Unterstützung riesig ist, wird Avaaz beim UN-Gipfel in New York sicherstellen, dass alle unsere Stimmen gehört werden -- mit einem Großeinsatz, und der Forderung nach einer sicheren und nachhaltigen Zukunft für unsere Kinder und künftige Generationen. Jetzt mitmachen und überall teilen!
Verfasst am: 9 September 2019