Aufruf für eine 100 % saubere Welt - jetzt mitmachen!

An nationale, lokale und internationale Entscheidungsträger:

Klimawissenschaftler warnen uns, dass sich der Klimawandel auf unkontrollierbare Weise beschleunigt und somit unser Überleben und alles, was uns wichtig ist, bedroht. Wir fordern Sie dazu auf, den weltweiten Temperaturanstieg unter der gefährlichen Grenze von 1,5 Grad Celsius zu halten. Um das zu erreichen, müssen Sie dringend klare Pläne liefern, mit denen die Treibhausgase bis 2050 auf null gesenkt werden, und unsere Gesellschaft und Volkswirtschaft umgehend auf 100 % saubere Energie umstellen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Aufruf für eine 100 % saubere Welt - jetzt mitmachen!
Die führenden Klimawissenschaftler der Welt haben gerade gewarnt, dass uns nur noch 12 Jahre bleiben, um eine Klimakatastrophe zu verhindern. 12 Jahre!!

In wenigen Tagen treffen sich Entscheidungsträger aus aller Welt, um Antworten darauf zu liefern. Die EU schlägt einen Plan vor, die Kohlenstoffverschmutzung auf NULL zu senken -- doch Trump und seine Verbündeten setzen alles daran, das zu verhindern.

Wir können das nicht dulden -- hier geht es darum, ob wir uns retten oder ruinieren! Das Gipfeltreffen ist in wenigen Tagen und gemeinsam können wir unseren gewaltigen Aufruf für 100 % saubere Energie mitten in die Verhandlungen tragen, um unsere Zukunft und alles, was uns wichtig ist, zu retten. Unterzeichnen und verbreiten Sie jetzt die Aktion!
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN