Füreinander da

Liebe Avaazerinnen und Avaazer:

Ja, ich gründe eine Gruppe oder trete einer bei:
Liebe Avaazerinnen und Avaazer:
Das ist unser Moment.

Mit einer riesigen, von Menschen vorangetriebenen Welle aus einer Millionen guter Taten überall auf der Welt können wir diesem Virus die Stirn bieten. Wir sind 56 Millionen fürsorgliche Menschen in jeder Stadt und jedem Dorf auf diesem Planeten, und wir sind bereit, etwas zu tun.

Das Avaaz Team hat einen sehr wirkungsvollen Weg gefunden, wie Sie helfen können: Gründen Sie eine Facebook-Gruppe "füreinander da" in Ihrer Gegend oder treten Sie einer solchen Gruppe bei, um sich mit Ihren Mitmenschen zu verbinden und Wege zu finden, wie wir uns gegenseitig helfen und die Anfälligsten unter uns unterstützen können. Und wie wir unser Wissen, Hoffnung und Freude verbreiten können. Wir schicken Ihnen alles, was Sie dafür brauchen -- melden Sie sich an, um loszulegen.
Verfasst am: