SOLIDARITÄT MIT DEN MENSCHEN IN ÄGYPTEN

:

Wir stehen den Menschen in Ägypten in ihrem Verlangen nach Freiheit und Grundrechten, nach einer Beendigung des harten Vorgehens gegen die Demonstranten und einer Aufhebung der Internetsperre zur Seite, und unterstützen sie in ihrer Forderung nach sofortigen demokratischen Reformen. Wir rufen unsere Regierungen dazu auf, sich unserer Solidarität mit den Menschen in Ägypten anzuschließen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

SOLIDARITÄT MIT DEN MENSCHEN IN ÄGYPTEN

Schon unterschrieben? Weiter unten finden Sie mehr Möglichkeiten zum Helfen und Weitererzählen!

Die Demonstrationen in Ägypten könnten dem repressiven Regime, das seit drei Jahrzehnten an der Macht ist, ein Ende setzen. Der Kampfgeist und das Durchhaltevermögen der ägyptischen Bevölkerung angesichts der Drohungen, Attacken und aller schmutzigen PR-Tricks zum Trotz, werden den Ausgang bestimmen. Unterstützen wir jetzt ihre Bemühungen, indem wir ihnen unsere Solidarität bekunden und ihnen zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Avaaz arbeitet gemeinsam mit Sendeanstalten, die bis nach Ägypten reichen, um die Anzahl der Unterschriften auf dieser Solidaritätsbekundung zu veröffentlichen, zusammen mit Botschaften aus aller Welt, zur Unterstützung der Menschen in Ägypten.

Jede Stunde zählt. Unterzeichnen Sie die Solidaritätsbekundung – und berichten Sie Freunden und Bekannten von dieser Kampagne!

Mehr Möglichkeiten zum Helfen

1. Erzählen Sie Freunden und Bekannten von der Kampagne durch Email, Facebook oder Twitter

2. Nachdem Sie die Kampagne weitererzählt haben, klicken Sie hier um Ihre Staats- und Regierungschefs anzurufen und aufzufordern die Menschen von Egypten zu unterstützen.

3. Klicken Sie hier, um für Internet-Service per Satellit für die ägyptischen Organisatoren zu spenden.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN