Aktualisieren Sie Ihre Cookie-Einstellungen .
Klicken Sie 'Alle zulassen' oder aktivieren Sie die 'Targeting-Cookies'
Indem Sie weiterfahren, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien von Avaaz. Diese erläutern, wie Ihre Daten gesichert und genutzt werden können.
Verstanden
Israel gegen den Fußball
Israel gegen den Fußball

An Gianni Infantino, den Präsidenten der FIFA und Aleksander Čeferin, den Präsidenten der UEFA:

Wir fordern Sie dringen auf, einzuschreiten, um den Abriss des Fußballplatzes im Geflüchtetenlager Aida zu verhindern. Schützen Sie das Recht palästinensischer Kinder, zu spielen. Fußball ist für alle da.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

Letzte Unterzeichner vor . . .

An Gianni Infantino, den Präsidenten der FIFA und Aleksander Čeferin, den Präsidenten der UEFA:
"Wir fordern Sie dringen auf, einzuschreiten, um den Abriss des Fußballplatzes im Geflüchtetenlager Aida zu verhindern. Schützen Sie das Recht palästinensischer Kinder, zu spielen. Fußball ist für alle da."
Wir schreiben Ihnen aus dem Geflüchtetencamp Aida bei Bethlehem.

Unser Fußballplatz ist einfach alles für uns. Hier können wir trainieren, lachen und einfach normale Kinder sein.

Wir können für einen Moment den Hass und die Gewalt vergessen. Hunderte Kinder und Jugendliche trainieren hier mit der Fußballakademie des Aida Youth Center. Es ist einer der wenigen Orte, an denen wir uns sicher fühlen, obwohl unser Camp oft vom israelischen Militär mit Tränengas, Gummigeschossen und scharfer Munition angegriffen wird.

Doch jetzt wollen die Israelischen Behörden uns diesen Platz wegnehmen. Jeden Moment könnten die Bulldozer anrücken, um ihn zu zerstören.

Uns bleiben nur noch Stunden, um das zu verhindern, die Räumungsfrist läuft heute ab – aber Sie können helfen: Wenn Tausende Menschen auf der ganzen Welt ihre Stimme erheben, werden Fußballfans, Spielerinnen und Spieler und andere Sportgrößen nachziehen. Einflussreiche Personen wie Gianni Infantino und Aleksander Čeferin, die Präsidenten der FIFA und der UEFA, können dann nicht mehr wegschauen – und sie haben genug Einfluss, um unseren Platz zu retten..

Unterschreiben Sie jetzt und teilen Sie unseren Appell an Gianni Infantino & Aleksander Čeferin.

WEITERSAGEN