Ägypten: Kontaktieren Sie Ihre Entscheidungsträger!

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Neueste Kommentare

Neuere Kommentare anzeigen...
Weitere Kommentare laden...

Argumente und Tips für den Anruf

1. Benutzen Sie das Formular oben, um die Telefonnummer Ihres Staats- oder Regierungschefs zu finden.
  2. Wählen Sie die Nummer und bleiben Sie ruhig und respektvoll während des Gesprächs.
    • Fordern Sie Ihren Staats- oder Regierungschef auf unmittelbar eine Stellungsnahme zu veröffentlichen und darin die Forderungen der ägyptischen Bevölkerung zu unterstützen: Die Internet-Blockade zu beenden, die Schaffung einer neuen Regierung und die Einhaltung der Menschenrechte. Die Zeit differenzierter Botschaften ist vorbei.
    • Die mutige und inspirierende Bevölkerung in Ägypten benötigt jetzt unsere volle Unterstützung.
    • Bürgerinnen und Bürger auf der ganzen Welt stehen Seite an Seite mit der ägyptischen Bevölkerung und schliessen sich deren Forderung nach Demokratie an. Alle Regierungen, die eine Aussenpolitik im Zeichen der Demokratie und der Menschenrechte befolgen, müssen sich jetzt klar auf die Seite der ägyptischen Bevölkerung stellen.
    Natürlich müssen Sie sich nicht genau an diese Argumente halten und Ihre persönliche Botschaft macht den Anruf umso einflussreicher.

3. Falls Sie niemanden erreichen und nur den Besetzt-Ton hören heisst das sicherlich nur, dass wir die Leitung verstopfen -- ein sehr gutes Zeichen! BITTE VERSUCHEN SIE ES NOCH EINMAL!

Bitte benutzen Sie das Formular auf der rechten Seite und hinterlassen Sie einen Kommentar und erzählen Sie anderen Bürgerinnen und Bürgern von Ihrem Anruf.