G7: Das Pariser Klimaabkommen retten

An die Staats-und Regierungschefs der G7:

Bitte halten Sie an den Plänen fest, die Treibhausgase auf Null zu senken, indem Sie unabhängig von der Entscheidung der USA auf 100% saubere Energie setzen und den anfälligsten Ländern Finanzhilfe gewähren. Wir fordern Sie außerdem dazu auf, Herrn Trump mit einer klaren Botschaft zu vermitteln, dass das Pariser Abkommen im Interesse der weltweiten Sicherheit und Wirtschaft ist, und dafür zu sorgen, dass der Rest der Welt das Tempo beschleunigt, wenn Trump auf die Bremse tritt. Ihre Führungsstärke ist wichtiger denn je, um eine Klimakatastrophe zu verhindern.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

G7: Das Pariser Klimaabkommen retten
In wenigen Tagen könnte Donald Trump den Austritt der USA aus dem Pariser Klimavertrag beschließen! Das Abkommen kann nur gerettet werden, wenn sechs mächtige Staaten, die es ebenfalls unterzeichnet haben, dazwischenfunken.

Bald treffen sich Deutschland, Frankreich, Kanada, Italien, Japan und Großbritannien auf dem jährlichen G7-Gipfel mit den USA. Die sechs Staaten wollen das Pariser Abkommen verteidigen, könnten sich aber auf Hinterzimmerdeals mit Trump einlassen -- es sei denn die ganze Welt enthüllt diese Schande und sagt: NO WAY

Das sind wir! Dies ist unser globales Abkommen. 197 Länder haben es unterzeichnet. Wir können nicht zulassen, dass Trump es versenkt. Unterzeichnen und verbreiten Sie diese Aktion, damit die sechs Staaten dafür sorgen, dass der Pariser Klimavertrag unantastbar bleibt.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN