24 Stunden, um die Kinder von Aleppo zu retten

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
24 Stunden, um die Kinder von Aleppo zu retten
Frank-Walter Steinmeier, unser deutscher Außenminister, kann in 24 Stunden beim Treffen mit seinem französischen Amtskollegen 275.000 Zivilisten in Aleppo und 100.000 Kinder vor dem Bombenhagel und dem Hungertod retten. Wenn Deutschland und Frankreich jetzt dringende Hilfslieferungen über den Luftweg beschließen.

Schicken Sie Frank-Walter Steinmeier jetzt hier unten eine Nachricht: Abwürfe von Essen und Medikamenten aus der Luft über Aleppo sind der erste Schritt, um hunderttausende Menschenleben vor dem Tod zu retten. Je persönlicher Ihre Nachricht, um so besser! Hier sind einige Vorschläge für Ihre Nachricht:

• Schicken Sie sofort Hilfslieferungen aus der Luft an Zivilisten in Aleppo.
  • Es ist Zeit, dass Deutschland und Europa vorangehen und der Welt zeigen, dass wir nicht tatenlos zusehen, wenn Hungertod als Waffe im Krieg eingesetzt wird.
  • Retten sie 100.000 Kinder vor dem Hungertod und dem Winter.
  • Deutschland hat Flugzeuge in Syrien im Einsatz und sie sollten für den Abwurf von Medikamenten und Essen genutzt werden.
  • Halten Sie Ihr Versprechen vom August: Abwurf von Hilfsgütern aus der Luft für Aleppo und andere Städte weil alle anderen Transporte blockiert werden.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN