Israel/Palästina -- Beendet das Blutvergießen der Kinder

An US-Präsident Biden, Katars Scheich Tamim Bin Hamad, den türkischen Präsidenten Erdogan, Bundeskanzler Scholz und führende Politiker*innen weltweit:

Dieser Krieg gegen Kinder ist ein Schandfleck auf dem Gewissen der Welt. Wir fordern Sie auf, Ihren Einfluss geltend zu machen, um ein Abkommen zu erreichen, das Israels Bombardierung von Gebieten, in denen Kinder sich aufhalten, stoppt und das sowohl die Freilassung israelischer Kinder und Familien aus der Geiselhaft der Hamas, als auch die Freilassung palästinensischer Kinder aus israelischen Militärgefängnissen sicherstellt. Sie haben die Macht, diese Kinder zu schützen und diesen Krieg zu beenden. Handeln Sie jetzt, bevor es zu spät ist.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Israel/Palästina -- Beendet das Blutvergießen der Kinder

Hunderttausende Menschen in Gaza sind völlig traumatisiert, suchen in den Trümmern nach ihren Angehörigen und bergen immer mehr leblose kleine Körper. Genauso schmerzen mich die Schreie der Familien in Israel, die die Gräueltaten der Hamas erleben mussten.

Und es wird nur noch schlimmer werden. Hunderttausenden Kindern in Gaza bleiben nur wenige Stunden, um ihre Häuser zu verlassen… sonst sehen sie dem Tod entgegen.

Um diese abscheuliche Gewalt gegen Kinder zu beenden, brauchen wir ein Abkommen, das bewirkt, dass die Hamas die Kinder und Familien befreit, die sie als Geiseln hält. Zugleich muss sichergestellt werden, dass Israel die palästinensischen Kinder freilässt, die derzeit in israelischer Haft sind, und seine militärischen Angriffe auf Schulen und Orte mit zahlreichen Kindern einstellt.

Unsere Bewegung kann mithelfen, ein solches Abkommen möglich zu machen und die Kriegsmaschinerie zu stoppen. Lassen Sie uns einen beispiellosen weltweiten Aufruf starten und führende Politikerinnen und Politiker in den USA, Katar, der Türkei und Deutschland dazu bewegen, ihren Einfluss auf Israel und die Hamas geltend zu machen, um Kinder auf beiden Seiten zu retten.
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN